Best Practice: Wie E-Learnings für Vertriebsschulungen gelingen können
Whitepaper von Stefan Köhler
Generell bleibt für Weiterbildung häufig zu wenig Zeit. Hier können E-Learnings für Vertriebsschulungen eine sinnvolle Alternative darstellen, da zeit- und ortsunabhängig gelernt werden kann. Damit ein E-Learning hierfür seinen Sinn und Zweck erfüllen kann, müssen E-Learnings als sinnvolle Weiterbildungsmöglichkeit akzeptiert werden und die Teilnehmenden motiviert sein, ein E-Learning bis zum Ende zu absolvieren.
Das Whitepaper soll am Beispiel von E-Learnings der Firma Continental zeigen, wie beim Lernenden die Akzeptanz und die Motivation für E-Learnings im Allgemeinen und Vertriebsschulungen im speziellen erhöht werden können.
Wir schicken Ihnen das Whitepaper per Mail:
Beliebte Beiträge
„Learning Change“ – ein Management-Modell für den Wandel zur lernenden Organisation
Digitale Transformation, Vernetzung, Globalisierung, Autonome Systeme, Künstliche Intelligenz… Unternehmen stehen heute vor einer nie dagewesenen Vielzahl von Veränderungen, die meist zeitgleich zu bewältigen sind.
Best Practice: Wie E-Learnings für Vertriebsschulungen gelingen
Generell bleibt für Weiterbildung häufig zu wenig Zeit. Hier können E-Learnings für Vertriebsschulungen eine sinnvolle Alternative darstellen, da zeit- und ortsunabhängig gelernt werden kann.
Whitepaper: Wie der Einstieg ins digitale Lernen gelingt
Sie stehen vermutlich gerade vor der Entscheidung, digitales Lernen in Ihrem Unternehmen oder Ihrer Institution einzuführen. Vielleicht wissen Sie nicht, wie Sie sich bei der Vielzahl an erhältlichen Lösungen entscheiden sollen.