24.05.2019

„Full House“ beim DIGITAL LEARNING DAY 2019

Über 40 Teilnehmer aus 28, zumeist mittelständischen, Firmen aus der Region, aber auch Unternehmen aus dem Partnernetz bis Hamburg oder Hannover sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Universitäten Erlangen-Nürnberg und Bamberg, sind unserer Einladung zum Digital Learning Day gefolgt, der in diesem Jahr erstmals stattfand.

Wir sind immer noch überwältigt von den qualitativ hochwertigen Arbeitsergebnissen aus den Workshops, der Offenheit der Teilnehmerinnen und Teilnehmer gegenüber neuen Formaten, der mitreißenden Art von unserem Keynote Speaker und den angenehmen Gesprächen am Abend.

Kurzum: Wir von C.C.Buchner21 bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern – der DIGITAL LEARNING DAY 2019 war für uns ein voller Erfolg!

Das sagen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer über Ihre Erkentnisse und Eindrücke des Tages

Neue Möglichkeiten eine Lernplattform zu gestalten, mit Inhalten zu füllen und zu verwalten.

Wir wurden in unserer Entwicklung durch gezeigte Methoden bestätigt.

Die große Vielfalt der Möglichkeiten im Bereich Blended Learning.

Trends und deren Umsetzungsmöglichkeiten in konkreten Lernsituationen.

.

Gute Übersicht über wichtige Kernpunkte, Inspiration zum Weiterdenken und Fragenstellen.